Samstag, 5. April 2014

Fröhliches Osterfest, oder alles was Ostern fröhlicher macht

Zur Zeit dreht sich alles um die Osterfeiertage, es wird gebastelt und gemalt und es werden fröhlich-bunte Blumensträuße und allerlei Osterdeko auf den Tisch gestellt.

Für alle, die noch auf der Suche nach passender Dekoration oder Bastelvorlagen sind, hier einige Vorschläge von mir, einige davon hier aus kochloeffel-und-nadelkissen


Eine kostenlose Häkelanleitung für Ostereier und Eierwärmer findet ihr hier:

Osterei(erlei) und Eierwärmer mit Blümchen


Wie wäre es mit ein paar süßen Eulen als Altenative zum schlichten Ei, die können dann das ganze Jahr hängen, zum Beispiel als Mobile:

Die kostenlose Häkelanleitung ist hier zu finden:

Ei Ei Ei eine...... Eule


Einige kleine Schmetterlinge machen sich auch gut auf dem Osterstrauß:

Auch eine kostenlose Häkelanleitung von mir:

Schmetterlinge häkeln



Ein wirklich praktisches Osterkörbchen gibt für ein paar Cent hier:


Körbchen Bastelanleitung:


Ist erst einmal die Schablone fertig, gehts mit den Körbchen rucki zucki!

Die Anleitung ist einfach und praktisch. Das Körbchen ist schnell hergestellt und eignet sich nicht nur für Ostereier sondern macht sich auch als Präsentkörbchen ganz toll.



Eine kostenlose Häkelanleitung für alle Häschenfans:


Lila Latzhosen-Kleinohrhase


Und ein wenig Häschennostalgie, mit dieser kostenlosen Osterhäschenanleitung.
Das Häschen sitzt im Gras und hält Pinsel und Farbe bereit um die Eier im gehäkeltem Körbchen bunt zu malen.



Osterhase im Gras


Osterglöckchen dürfen auch nicht fehlen? Ok dann häkel dir den Frühling selbst. Diese Häkelanleitung von mir kostet nicht die Welt, macht die Welt aber um einiges schöner <3


Osterglocke, Narzisse Häkelanleitung


Kuschelhase Hasi freut sich auf kuschelige Ostertage!
Eine kleine Investition, die sich sicher lohnt <3


Kuschelhase Hasi




Auch Familie Huhn freut sich schon auf die Feiertage, klein aber fein, machen sie sich als Deko auf dem Tisch

Huhn mit Küken


Viele bunte Eier lassen sich rasch mit dieser Anleitung herstellen, mit Blütenbändern verziert hängen sie in unserem Osterstrauch, sie sind allerdings auch für den Kinderkaufmannsladen cool.



Eier, Ostereier, Dekoeier - Häkelanleitung



Vieleicht ist ein Eulen- Eierwärmer etwas für die Frühstückeier?

 

Eierwärmer *Eule* Häkelanleitung




Und da sind noch die Power-Ohren- Hasen Delf und Dafne- sie waren der erste Grund und Anlass für diesen Blog :D
Ist schon bemerkenswert, wie sich das so weiter entwickelt ;)

Die kostenlose Häkelanleitung findet ihr hier:


Auch bunte Eierwärmer, die als Huhn den Frühstückstisch schöner machen finden sich als kostenlose Anleitung in diesem Blog:



Und dann gibt es noch Ella und Bert, die zwei Hühner als kostenloses Schnittmuster:

Ella Und Bert als Schnittmuster




Vieleicht ist ja was für Euch dabei

Ich wünsche in jedem Fall ein fröhliches Osterfest!Viel Spaß mit dem Ostereierleien!

Liebe Grüße
Angela

Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen