Sonntag, 19. Juni 2016

Herzen am laufendem Band ♡❤❤❤❤❤♡

❤ Herzilein....an ❤ Herzilein.... in fröhlichen bunten Farben als Girlande aneinander gereiht oder einzeln, einfarbig oder bunt,.... in jedem Fall sind es fröhliche Farbtupfer  die Fröhlichkeit in die Räume bringen, bei dem derzeit so grauem Wetter .....

                                                                                  
 
                                    es ist eine Weile her, dass ich zuletzt etwas  hier gepostet habe, es gab bei mir einige gesundheitliche Probleme, die wenn sie gepflegt und behandelt werden, langsam erträglicher werden, so dass mir das kreative Arbeiten wieder großen Spaß macht.       

Auch einen Umzug haben wir hinter uns gebracht.... hier ist es ruhiger... wärmer und auf eine gewisse Weise auch viel schöner....


man sieht, es ist gerade die Zeit der Europameisterschaft, da darf und soll man ruhig auch mal Flagge zeigen ;) 
 aber auch dazu sind die Herzchen geeignet, 2 davon hab ich auch an meinem Türkranz befestigt, 







Ein einzelns einzelnes Herzchen ziert jetzt das kleine Körbchen aus Paperrolls / Papierrollen, das ich für die Fernbedienungen gebastelt hab.


das bisherige Herzchen hat zusammen mit einem Zwilling den Platz getauscht und belebt jetzt unsere Herzchen Bildergalerie 

Und die neue Herzchen- Girlande ziert jetzt erst einmal den Vorratsschrank in der Küche

 

Die Anleitung für die Herzchen- Girlande findet ihr im nächsten Post, beides zusammen zu posten hätte hier den *Rahmen* wegen des Datenvolumens gesprengt 

Herzige Grüße und einen schönen Sonntag
Angela


Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links

1 Kommentar: