Freitag, 20. Juni 2014

Crazy minx witches- verrückte Nackt-Po- Hexen basteln

Sie fliegen wieder.....naja jedenfalls hier!
Nach langer Zeit habe ich mich überreden lassen, wieder einige dieser süßen Überflieger herzustellen!
Sie sind witzig, zaubern beinah jedem ein Lächeln aufs Gesicht und sie sind in jeder Größe machbar.

Ob als Schlüsselanhänger in ganz klein, als mittelgroße Hexe für den Autospielgel oder als große Hexe im Fenster, und das nicht nur zu Halloween.

Diese Hexen sind zauberhaft, und sie können zaubern...den kaum hab ich sie fertig, sind sie in der Regel auch schon wieder weg ;)

Da Brot und Salz auch für mich nicht kostenlos sind gibt es die Anleitung diesesmal hier:






Ich verrate Euch allerdings gerne, wie ihr die passenden Besen zubereiten könnt:

Besen-Bastelanleitung:


Material: Bastelbast, Stroh oder Reisig, Kleber, Schere, Holzstäbchen aus der Küchenschublade oder dünne Äste zurechtgeschnitten, Schere


Die Holzstäbe von der Spitze befreien, denn wir wollen ja nicht, dass jemand verletzt wird. Anschließend in der Mitte teilen


Stroh, Bast oder Reisig zurecht schneiden und einseitig mit Klebstoff versehen.


Anschließend um den Holzstab zurechtlegen und mit einen langen Bastfaden oder einem Band rundherum befestigen, evtl. noch verknoten


Anstelle Bast eignet sich auch wie auf dem unterem Bild Birkenreisig ganz toll für die Mini-Besenherstellung!



Die fertigen Besen:

Sehen doch zauberhaft aus, oder?


Die Besen werden übrigens auch von Schneemännern heiß geliebt!

Und die Besen gibt es auch als PDF-Datei hier:


Mal ehrlich, wer läßt sich da nicht verzaubern?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln
Angela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen