Dienstag, 8. Januar 2013

Lust auf etwas Süßes?

Dann sind diese süßen Riegel vieleicht etwas für Euch,
damit kann man sich die Handarbeiten ein wenig versüßen :-)




Einen schönen Nachmittag Euch allen
und liebe Grüße
Angela

Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!

Kommentare:

  1. Hallo Angela, tolles Rezept! Ich liebe Marshmallows und freue mich schon, die Leckerei nachzumachen. herzliche Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela. Ich habe eben deinen Blog entdeckt. Sehr schön ist es hier bei dir. :) Da habe ich mich mal schnell bei dir eingetragen. Wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo andres, vielen Dank! Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt ;-)
    Allerliebste Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriela,
    die sind aber auch viel zu lecker, die müssen immer weit weg stehen, sonst verschwinden die spurlos, hihi
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen