Samstag, 16. August 2014

Marmeisen und andere süße Krabbeltierchen- mein erstes Häkelbuch

Mein erstes Buch ist fertig- freu....
bisher *nur* als Kindle Edition aber immerhin :D
Deshalb freue ich mich trotzdem wie Bolle, dass alles so gut geklappt hat!

Es heißt:

Marmeisen und andere süße Krabbeltiere 

und enthält viele Süße Anleitungen zum selbst häkeln.

Deshalb zeige ich Euch hier eine kleine Auswahl von Bildern aus meinem Buch, das es möglicherweise auch irgendwann als Printbuch gibt :D

Es soll auch nicht das einzige bleiben....ich arbeite schon an weiteren Häkelbüchern.
Natürlich auch an kostenlosen Anleitungen für mein Lieblingsblog, ist doch klar :D







Es wird allerdings weiterhin hier auch kostenlose Häkelanleitungen geben :D ist doch klar!!!


Soweit erst einmal meine Neuigkeit, die mir am Herzen lag.

Bis demnächst Ihr lieben!

Liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. Hallo, was sind Marm-eisen? oder heißt es Mar-meisen?
    Gruß - Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Marmeisen sind für unseren Zwerg alle Insekten, die umher fliegen, kriechen oder krabbeln :D
    Deshalb hab ich das Buch so genannt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen